Songtexte tote hosen lilienfeld

songtexte tote hosen lilienfeld

Die Toten, hosen, songtexte, songtexte Alle, songtexte von Die Toten, hosen in m! Songtexte tote hosen lilienfeld, die Toten, hosen. Lyrics Die Toten Hosen:Zehn Kleine Jägermeister Lyrics Zehn Kleine Jägermeister This song is by Die Toten, hosen and appears on the live album Im Auftrag des Herrn (1996) on the album Opium Fürs Volk (1996) on the compilation album Reich Home » Die Toten, hosen. Songtexte tote hosen lilienfeld / Ansprechen perg Die Toten Hosen:Zehn Kleine Jägermeister Lyrics LyricWiki Hosen, Die, songtexte und Übersetzungen, Lyrics Die Toten, hosen, songtext von Koljah mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf. Songtexte.com Songtext von Koljah - Die Toten, hosen. Zehn Kleine Jägermeister This song is by Die Toten, hosen and appears on the live album Im Auftrag des Herrn (1996) on the album Opium Fürs Volk (1996) on the compilation album Reich Sexy II - Die Fetten Jahre (2002) on the compilation album All.

Songtexte tote hosen lilienfeld - Toten

Kein Ende in Sicht, kein Ende in Sicht, kein Ende in Sicht. Die Leichtigkeit und Lockerheit von Reinhard Meys Über den Wolken wird in diesem Lied kontrastiert. Wo alles laut ist, wo alle drauf sind, um durchzudrehn. Vorhang auf - für seine Horrorschau. Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Videos

Bumsen Phat Beute Beige Hosen. In kleinen Banden sammeln sie sich, gehn gemeinsam auf die Jagd. An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit. Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk, wie ein Computer programmiert. Wünsch ich mir Unendlichkeit, das hier ist ewig, ewig für heute. Ich wart seit Wochen, auf diesen Tag. Als wärs ein Rythmus, als gäbs ein Lied. Erleben wir das Beste, und kein Ende ist in Sicht.

Die: Songtexte tote hosen lilienfeld

In dieser Nacht der Nächte, die uns so viel verspricht. hey, hier kommt Alex! Das mich immer weiter, durch die Straßen zieht. Ob mit Stöcken oder Steinen, irgendwann platzt jeder Kopf. Und tanz vor Freude über den Asphalt. Es gibt nichts mehr, was sie jetzt aufhält in ihrer gnadenlosen Wut. Dennoch wird die Hoffnung auf Besserung und eine andere Zukunft nicht aufgegeben. Gegenwind der Zeit beschriebenen aufkommenden Nazibewegung thematisiert wird. Obwohl diese Unterdrückung durch alles entstanden sein kann, ist es wahrscheinlich, dass in diesem Lied die Rolle der Betroffenen von der.

Tage Wie Diese: Songtexte tote hosen lilienfeld

In Unter den Wolken geht es um die Sicht der Betroffenen von Unterdrückung. Auf dem Kreuzzug gegen die Ordnung und die scheinbar heile Welt zelebrieren sie die Zerstörung, Gewalt und Brutalität. Es gibt keinen, der sich dagegen wehrt, nur ein paar Jugendliche sind frustriert. Drehen unsere Kreise, kommen nicht mehr runter, sind schwerelos. Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht. Entlang der Gassen, zu den Rheinterrassen Über die Brücken bis hin zu der Musik. Das nächste Opfer ist schon dran, wenn ihr den lieben Gott noch fragt: "Warum hast Du nichts getan, nichts getan? Amazon Musik Ähnliche Beiträge, tagged, an Tagen wie diesen, Toten Hosen. Wir stehn nicht still für eine ganze Nacht. Der Text zu dem Lied An Tagen wie diesen aus dem Album Ballast der Republik. Komm ich trag dich durch die Leute. Immer wieder wirken Zeilen wie Antworten auf das Lied von Mey. Sänger Campino erklärt die Bedeutung des Textes auch im Interview mit dem SRF 3: /oqp0ocst-cI? Wir lassen uns treiben, tauchen unter, schwimmen mit dem Strom. Zwanzig gegen einen bis das Blut zum Vorschein kommt. Hey, hier kommt Alex! Durch das Gedränge der Menschenmenge, bahnen wir uns den altbekannten Weg. Vorhang auf - für ein kleines bisschen Horrorschau. Zu der selben Uhrzeit, am selben Treffpunkt, wie letztes mal. Wo die Anderen warten, um mit uns zu starten, und abzugehn. Wenn am Himmel die Sonne untergeht, beginnt für die Droogs der Tag. An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit. Hab keine Angst ich gebe auf dich Acht. In einer Welt, in der man nur noch lebt, damit man täglich songtexte tote hosen lilienfeld roboten geht, ist die größte Aufregung, die es noch gibt, das allabendliche Fernsehbild.

0 Gedanken über “Songtexte tote hosen lilienfeld

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *